Auftritt mit Unmada bei der ROWI 2015

27. September 2015

Unmada Auftritt

Am Sonntag, 27.09.2015 trat der Kinderliedermacher Unmada Manfred Kindel zusammen mit Schülerinnen und Schülern unserer Schule bei der Ronnenberger Wirtschaftsschau (Rowi) auf. Unterstützt von den zwei Lehrerinnen Christiane Heinemann und Annette Friedrich sowie von einer Sängerin des Kinderwaldchores sangen Unmada und die Kinder auf der Bühne viele Mitmach-Lieder. Ein großer Moment für die Schülerinnen und Schüler aus der Primarstufe.

Bei schönem Wetter und vor einem begeisterten Publikum war der Auftritt ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an Unmada, der zusammen mit den Lehrkräften und pädagogischen Mitarbeiterinnen der Selma-Lagerlöf-Schule die aufgeführten Lieder bereits Wochen voraus im Musikunterricht einstudiert und geprobt hat.