Wir sind wieder in der Schule

29. Mai 2020

Schule Corona 6Endlich ist es soweit! Seit dem 11.Mai gehen die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 2 und seit dem 25.Mai auch wieder die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 in die Schule. Natürlich nicht alle gleichzeitig, sondern in verschiedenen Gruppen an verschiedenen Tagen. Somit halten wir alle den notwendigen Abstand in der Klasse, im Schulgebäude und auf dem Schulhof ein.

Das Beachten der weiteren Regeln zum Schutz gegen Corona gelingt den Schülerinnen und Schülern sowie den Erwachsenen bisher sehr gut. Ab dem 08. Juni dürfen dann auch die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe wieder zur Schule. Wir freuen uns alle sehr, dass der Schulbetrieb wieder läuft, wenn auch unter ganz besonderen Umständen