Schule ist vorbei!

02. Juli 2019

EntlasssungEndlich sind wir entlassen! Für Eray, Tristan, Christian, Julian und Gabriele war es am Freitag, den 28.06.2019 soweit. In einem feierlichen Rahmen wurden die 5 Schülerinnen und Schüler aus der Schule entlassen. Die Auftritte der Schulband, ein lustiger Sketch von Dennis und Merian, das Abschiedslied der Klassen 6a und 6b sowie der tolle Abschiedsfilm sorgten für eine gelungene und stimmungsvolle Abschiedsfeier.

Zum Abschluss wurden den 5 Schülerinnen und Schülern ihr Abschlusszeugnis sowie ein Fotoalbum, gesponsert durch den Förderverein der Schule, überreicht. Nach der offiziellen Feier gab es einen kleinen Imbiss für die Gäste und unser Schul-DJ Julian lud mit coolen Beats zum Tanzen ein.