Unser Winterfest

04. Januar 2019

Winterfest21Am 07. Dezember strömten viele Gäste und Besucher in die Selma-Lagerlöf-Schule. Die Schulgemeinschaft hatte zum diesjährigen Winterfest eingeladen und über 200 Eltern, Verwandte, Freunde, Ehemalige und Interessierte bestaunten zunächst ein offizielles Bühnenprogramm mit bunten Beiträgen.

Neben musikalischen Darbietungen wurde auch ein Sketch von Schülerinnen und Schülern der Klasse A1b aufgeführt. Dem Bühnenprogramm folgte ein geselliges Beisammensein bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Die vielen Verkaufstände mit liebevoll angefertigten Produkten luden zum Einkauf ein. Der Fotograf Reiner Stendel von ECHO OF LIGHT lud ein zur Fotosession. Die Einnahmen hierfür gingen an den Förderverein der Schule. Ein herzliches Dankeschön hierfür! Wir danken auch allen fleißgen Helferinnen und Helfern sowie den vielen Kuchenspendern.