Klasse wir singen - Und wir singen mit

Klasse wir singen3Auch im Jahr 2018 haben wieder einige Klassen der Selma-Lagerlöf-Schule an dem großen Liederfest „Klasse wir singen“ teilgenommen. Dazu wurde in den letzten Wochen und Monaten in den Klassen der P3, P4, 5b, 6, 6/7 und der 9a eifrig geprobt. 
Am Samstag, den 21. April war es dann endlich soweit:
Um 11 Uhr standen wir zusammen mit vielen anderen Schülern und Lehrern auf den Tribünen der TUI-Arena, um den neugierigen Eltern unsere Lieder vorzusingen. Ein Moderator führte durch das Programm und beim Singen wurden wir von einem Orchester unterstützt.  Ein großer Bildschirmwürfel unter dem Hallendach, die professionelle Lichttechnik und Nebelmaschinen sorgten für Konzertstimmung zur Mittagszeit. 
Schüler, Lehrer und auch die besuchenden Eltern waren auch dieses Mal wieder begeistert <c/p>></>

Wir danken unseren Sponsoren